Wenn in Ihrer Datenabschrift in KU.Campus in einem Wahlpflicht- oder Wahlbereich nicht alle Module erscheinen, die Sie bereits vollständig und erfolgreich abgeschlossen haben, hat das lediglich rein technische Gründe, die sich aufgrund der Kompliziertheit der Datenstrukturen gelegentlich ergeben können. Ihre Daten sind in einem solchen Fall aber niemals verloren, sondern sie werden nur bislang nicht in Ihrer Datenabschrift angezeigt.
In einem solchen Fall ist eine Aufbuchung des Prüfungsanlasses auf das sogenannte Hauptmodul in KU.Campus erforderlich, was im Prüfungsamt durchgeführt wird.
Wenn eine Aufbuchung einer von Ihnen bestandenen Prüfungsleistung auf ein Hauptmodul erforderlich ist, ist es nicht zielführend oder sinnvoll, einen Anrechnungsantrag zu stellen. Für eine Aufbuchung ist kein formaler Antrag erforderlich.
Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Prüfungsamt über das Kontaktformular auf und wählen Sie Ihren Studiengang sowie die Kategorie "Datenabschrift" aus und teilen Sie den Sachverhalt sowie wenn möglich die Modulnummer des in Ihrer Datenabschrift fehlenden Moduls mit.
Eine Aufbuchung ist keine Anerkennung und keine Anrechnung.